Freitag, 10. Februar 2017

Verlosung !!!

Kennt Ihr die creativmesse in München? Zweimal habe ich sie schon besucht und ich muss sagen, hier findet man alles was das DIY-Herz höher schlägen lässt. Erweitert auf drei Hallen dieses Jahr bietet sie z.B. auch Workshops zu verschiedenen Themen! Sie findet dieses Jahr vom 24.-26-Februar im MOC in München statt und ich darf zweimal je eine Karte verlosen. Wer also Lust hat, hinterlässt bis Mittwoch, 15.02.2017 12 Uhr hier einen lieben Kommentar und wandert damit in den Lostopf. Viel Glück!





Kommentare:

Dörthe Z. hat gesagt…

Das wäre der Traum. Ich würde sooo gerne fahren. Danke für die Verlosung ;0)

Carmen La Spina hat gesagt…

Da springe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf und hoffe auf viel Glück.
Ich war schon letztes Jahr mit großer Begeisterung auf der Creativmesse und freue mich auch auf dieses Jahr.

faedchen hat gesagt…

Ui, da springe ich doch gern in den Lostopf!
Liebe Grüße, faedchen