Montag, 30. November 2015

Ich kann nicht mehr aufhören ;)

Das Jahresende naht mit großen Schritten und das ein oder andere Geschenk muss noch fertiggestellt werden. Da die zu beschenkenden Kinder immer größer werden und nicht mehr klassisches Spielzeug sondern das ein oder andere technische Equipment auf dem Wunschzettel steht, gibt es hier für den ein oder anderen eine Zuschuß zum gewünschten. Und damit das Scheinchen nicht so einsam daher kommt, gibt´s gleich den einen oder anderen "Kabelbinder" gleich mit dazu. Schnell gestickt finde ich das eine nette Beigabe.

Stickdatei: ge-snapt von Smilas World

Donnerstag, 12. November 2015

Kennt Ihr das?

Kennt Ihr das? Je größer die Kinder werden um so weniger gehört einem selber! Je nach Alter der Kinder sind diese ja inzwischen auch mit diversem elektronischen Equipment ausgestattet. Aber es wäre ja echt anstrengend, seine Ladekabel, Kopfhörer etc. zu suchen, wenn da doch Mamas ordentlich aufgeräumt immer parat liegt. Und hinter kann man ja immer behauptet, das wäre ja gar nicht ihres sondern das eigene, denn die Kabel sehen ja alle gleich aus.
Damit ist jetzt Schluß ! Ich habe mir nun meine Kabel markiert! Mit der neuen Stickdatei von Smila gibts hier jetzt keine Verwechslungen mehr! Das sind jetzt meine! Und wenn die Kinder lieb fragen, mache ich Ihnen auch noch welche, für jedes Familienmitglied in einer eigenen Farbe!


Und weil das nur für mich ist darf das ganze heute zu RUMS.

Liebe Grüße
Kathrin

Samstag, 7. November 2015

Kleiner Weihnachtsvorgeschmack

Sonst bin ich ja was Weihnachtsdeko angeht oft hintendran und vor allem sehr klassisch aufgestellt. Rot, grün, gold. Aber als Smila die tolle neue Wonderstars-Stickdatei herausgebracht hatte, musste ich von meinem klassischen Weihnachtsgedanken etwas abweichen. Die grafischen Origami-Muster durften hier auf für mich untypisches schwarz und was soll ich sagen, ich finde es echt stylisch!



Die wunderschöne und schnell gestickte Stickdatei bekommt Ihr hier. Dort findet Ihr auch noch viele andere Designbeispiele, z.B. auch in klassisch rot ;)

Viele liebe Grüße
Kathrin