Montag, 2. März 2015

creativmesse München

Am Wochenende war es soweit, die Creativmesse München fand statt und ein netter Haufen Mädels hat sich verabredet sich da zu treffen. Nach einer Anfahrt mit Umwegen sind Andrea und ich dann doch im MOC gelandet und haben uns gleich ins Getümmel gestürzt.
Die Messe bot für jeden Geschmack etwas, viel Scrapbooking, Stoffe und Nähzubehör, Patchwork, Perlen und Schmuck, Tiffany, Mosaik und und und.
Der kleine Kreativbereich im hinteren Teil der Halle hätte ruhig etwas größer sein können, aber die Messe hat ja im Vergleich zum Vorjahr ein großes Wachstumsplus verzeichnet, so dass vielleicht nächstes Jahr da etwas mehr zu erwarten ist. Wir hatten viel Spaß und es war eine tolle Runde, die sich immer wieder mal an diesem Tag zusammengefunden hat. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Liebe Grüße
Kathrin

Keine Kommentare: