Dienstag, 27. Januar 2015

Häkeldecke 2015-ein Jahresprojekt

Bella von herzensüß hat zum Jahreprojekt Häkeldecke 2015 aufgerufen. Da ich beim letztjährigen Projekt Patchworkdecke gescheitert bin, da mir das zusammennähen ohne Muster nicht so gefallen hat und ich mich aber auch nicht für ein Muster entscheiden konnte, bin ich dieses Jahr dabei. Ich habe mich für ein einfaches Wellenmuster entschieden, da ich ja nicht so der Häkelprofi bin und mich auch das Vernähen der Fäden bei einer Grannydecke abschreckt. Mühsahm ernährt sich das Eichhörnchen und so versuche ich jetzt jeden Abend eine Reihe zu häkeln. Leider habe ich beim Luftmaschenaufnehmen nicht nachgemessen und so wird meine Decke jetzt stolze 1,80 breit....
Aber ich halte durch ;)

Hier mein kleiner Anfang


Viele Grüße
Kathrin

Kommentare:

Bella - herzensüß hat gesagt…

toll, dass du dabei bist....genau richtig...jeden tag ein bisschen, ohne stress und mit viel spaß.

lg Bella

Ute hat gesagt…

Wie schön ... ich habe auch noch soviele angefangene Häkelprojekte hier liegen ... jetzt ist eigentlich genau die Zeit, um anzufangen.

Einen schönen Start ins Wochenende.

Herzliche Grüße
Ute