Montag, 24. November 2014

Nähtreffen Aichach

Wie ja schon auf einigen anderen Blogs berichtet wurde, fand auch im Herbst wieder das allseits beliebte Nähtreffen in Aichach statt. Bestens organisiert wieder von der lieben Renate ( mondbresal ). Endlich hatte ich auch wieder Zeit daran teilzunehmen. Also in der Früh schon Gemüse fürs geminschaftliche Buffet geschnippelt und dann ging es los. Es gibt immer wieder ein herzliches Hallo wenn man all die lieben Gesichter wieder sieht und auch neue Bekanntschaften macht.




Diesmal hatte ich mir vorgenommen nicht wieder nur Kleinkram wie Täschchen o.ä zu nähen, sondern meinem ständig wachsenden Jerseyvorrat den Kampf ansagen.
Ich habe mich für Lady Rose von mialuna entschieden. In vielen Blogs habe ich den Schnitt schon bewundert und wollte jetzt auch so ein Wohlfühlteil haben. Und was passt besser zu einem Nähtreffen als der tolle Stoff von lillestoff aus der Feder von Jasmin vom Nähwahna. Zu Hause schon zugeschnitten habe ich es doch tatsächlich geschafft zwischen Ratschen und Kinderbetreuung das gute Stück fertig zu stellen. Passt wie angegossen und gefällt mir richtig gut. Das wird sicherlich nicht die letzte Lady Rose gewesen sein.




Keine Kommentare: