Donnerstag, 18. September 2014

Blog wachgeküsst - Pony Bloom

Oja, ich bin auch noch da. Nach einem turbulenten privaten Jahr blieb kaum Zeit für Näherei geschweige denn das Bloggen. Aber Nette von Regenbogenbuntes hat es geschafft, diesen Blog mal wieder wachzuküssen. Und zwar mit ihrer neuen Stickdatei "PonyBloom". 

Wer kann zu diesen Augen schon nein sagen 


Da muss man doch einfach die Stickmaschine anschmeissen und dem kleine Pony Leben einhauchen. Praktischerweise als InTheHoop-Datei kann man das süße Pferdchen ratzfatz fertigstellen.



Und die Appli musste ich natürlich auch noch ausprobieren. Als Jäger und Sammler spüle ich immer brav meine Konservendosen aus. Hier hatte ich noch eine größere zur Hand und so darf PonyBloom jetzt auf meine Scheren und Pinsel zum Nähen aufpassen.


So wurde mein Nähtisch wieder um ein Stückchen bunter und das Nähen macht umso mehr Freude.

Die Stickdatei bekommt ihr hier

Liebe Grüße
Kathrin

1 Kommentar:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich lüss Dich jetzt öfter wach..... oder den Blog...Liebe Grüße NETTE