Donnerstag, 7. November 2013

Ja ist denn bald schon Weihnachten...

... wenn es nach den Geschäften geht, ja schon im September und nach dem Wetter ist Weihnachten auch noch weit weg ( wir haben heute ca. 20 ° ). Aber wenn ich in den Kalender schaue, sind es gerade mal knapp 50 Tage bis es soweit ist. Und deswegen sollte man sich da schon langsam darauf vorbereiten. Und so hat Nette von regenbogenbuntes eine zuckersüße Stickdatei auf den Markt gebracht, die die Vorbereitungen auf Weihnachten ein bißchen einfacher und bunter machen können.

Da ich ja gerne Weihnachtskarten verschicke ( hüstel, leider immer viel zu spät ) und aber noch lieber welche bekomme ( winke mal in die Runde ) habe ich mir eine schöne Aufbewahrung für meine Karten gebastelt. Die Stamps sind schnell gestickt und ich habe sie mit Stylefix auf Holzwäscheklammern geklebt. So können sie schön meine Weihnachtspost festhalten.

Und wer noch mehr sehen will und die Datei zum momentanen Schnäppchenpreis haben will, der schaut mal bei Nette vorbei und zwar HIER.




Montag, 4. November 2013

Herbstferien

So, bin auch wieder im Lande, nachdem ich die Herbstferien in meiner alten Heimat verbracht habe. Schön war es wieder die ganze Familie zu sehen und gerade mein Neffe, der 2 Jahre alt ist, wächst einfach viel zu schnell.

Nach Sightseeing im Harz in Rammelsberg


und Besichtigung des VFL Stadions in Wolfsburg



durfte natürlich auch ein Besuch im Nähwahna bei meiner lieben Jasmin nicht fehlen. Ach ich hätte ewig da bleiben können. So hat es zwar nur für zwei Kaffee und das Abliefern der genähten Deko gereicht, aber versprochen : Ich komme wieder !!!!


 Genäht habe ich die Nikolausstiefel nach dem ebook von einchen. Die Stoffe bekommt ihr alle im Nähwahna