Montag, 21. Oktober 2013

Stoffmarkt Freising

Strahlender Sonnenschein machte das Bummeln auf dem Freisinger Stoffmarkt zu einem enstpannten Shopping-Tag. Ohne meine Tochter darf ich ja inzwischen zu solchen Veranstaltungen nicht mehr fahren und so machten wir uns am frühen Morgen auf nach Freising. Froh wieder früh losgefahren zu sein machten wir uns gleich ans einkaufen und waren schnell mit unserer Beute wieder am Auto. Danach konnten wir nochmal ganz entspannt über den Markt schlendern und begegneten schon hier und da dem ein oder anderen bekannten Gesicht.
Danach ging es zum Bloggertreffen, das Nette von Regenbogenbuntes wieder so liebevoll organisiert hat.Ich denke es wird auf ihrem Blog auch wieder ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos folgen.  Es waren 50 Plätze für uns reserviert und leider fand der ein oder andere keinen Sitzplatz mehr ! Es war schön neue und alte Gesichter wiederzusehen und ein wenig zu quatschen und schöne Dinge zu bestaunen.
Leider hatten wir diesmal nicht allzu viel Zeit, weil nach dem Frauenprogramm folgte das Männerprogramm und es ging noch mit der ganzen Familie ins Stadion. Ich konnte mich ja fast nicht entscheiden, welche Kopfbedeckung ich aufsetzen sollte, schlagen doch zwei Herzen in meiner Brust, die alte und die neue Heimat.

Liebe Grüße
Kathrin

Freitag, 4. Oktober 2013

Babyalarm

Hier wurden mal wieder U-Heft-Hüllen benötigt, und eine besonders dringend ;o)

Liebe Grüße
Kathrin

Stickdateien: Nähwahna und Kunterbunt

Dienstag, 1. Oktober 2013

Geschenke


Ich mag es, wenn die Freundinnen meiner Tochter sich zum Geburtstag was selbstgenähtes wünschen. Da wird dann auch gerne der Farbwunsch erfüllt. Noch etwas Kosmetik rein und fertig ist das persönliche Geschenk.

Viele Grüße
Kathrin