Montag, 30. September 2013

Sicher verpackt

Als ich diesen Stoff sah, wusste ich, da muss ich was für meinen Sohn nähen. Jetzt hatte auch noch sein bester Freund Geburtstag und so sind zwei Nintendo-Taschen entstanden, identisch bis auf den kleinen Anhänger am Reißverschluß. So können sie sie auseinanderhalten.

Liebe Grüße
Kathrin

Schnitt selbstgebastelt
Stoff: Quiltzauberei

Freitag, 27. September 2013

Wieder da!

Hallo, da bin ich wieder!

Nach unendlich langen Sommerferien, von denen wir 3 Wochen im sonnigen Süden verbracht haben haben wir uns langsam wieder im (Schul-) Alltag eingefunden. Dann noch diverse Geburtstage absolviert, aber was erzähl ich Euch, das geht ja wahrscheinlich jedem so. Aber untätig war ich nicht, habe sogar relativ viel genäht noch vor dem Urlaub. Und auch am Strand konnte ich nicht die ganze Zeit so untätig rumliegen, da haben wir Freundschaftsbänder geknüpft, die zeige ich Euch dann beim nächsten Mal.


Und pünktlich zum Schulanfang gab es noch ein paar Hausaufgabenhefte.

Ich gehe dann mal Urlaubsbilder sichten und dann sitze ich ja noch am Dirndlschnitt Vroni von der lieben Renate ( mondbresal ). Ihr seht, es wird nicht langweilig hier...

Liebe Grüße
Kathrin