Montag, 29. April 2013

Und noch ein Geschenk

Diesmal ein Utensilo für das Badezimmer. Hier kommen noch diverse Pflegeprodukte hinein und fertig ist das Geschenk.

Liebe Grüße
Kathrin

Schnittmuster: Osterköbchen von farbenmix
Stoffe und Bänder: Nähwahna

Dienstag, 23. April 2013

Herzilein

ich möchte Euch auch mal wieder was genähtes zeigen, vergesse ich doch in letzter Zeit immer das fotografieren. Hier war eine Tasche aus Wollfilz kombiniert mit rosa Vichy-Karo gewünscht. Eine Handtaschen-Tasche sozusagen. Gefält mir richtig gut, hat aber schon einen neuen Besitzer gefunden.

Ja und dann war ich noch auf dem Stoffmarkt in Freising am Sonntag mit anschließendem Bloggertreffen. Es war echt schön mittlerweile so viele bekannte, fröhliche Gesichter wieder zu sehen. Leider habe ich wieder vergessen zu fotografieren.
Tja aber merke: Nimmst Du Deine 10 jährige Tochter mit, wird´s teuer! Und die Stofffarben sind teilweise echt gewöhnungsbedürftig. Ich bin dann in nächster Zeit erstmal beschäftigt. Und dann vergesse ich auch das fotografieren nicht. Versprochen !!!!

Eine schöne Woche noch
Liebe Grüße
Kathrin

Freitag, 5. April 2013

Gewonnen!

habe ich bei der lieben Ruth von Viele Welten. Ich durfte mir einen Meter Stoff aus der Happy-Serie aussuchen. Ich habe mich für die dancing drops in braun entschieden und heute kam er an. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich glaube er mutiert wie so einige andere zu einem Streichelstoff. Sooo schön, leuchtende Farben und in einer meiner Lieblingsfarbkombis braun-rosa. Liebe Ruth, Du hast mir heute ein Lächeln in Gesicht gezaubert. DANKE!



Liebe Grüße
Kathrin

Dienstag, 2. April 2013

Und noch eine

Alles Drin im Bock-auf-Wiesn-Design. Ich liebe ja diesen Alpenschick-Kitsch-Trachten-Style. Und auch wenn die Datei etwas länger zum Sticken braucht, lohnt es sich ! Hach, einfach schön! Soll ich sie doch behalten. Ich weiß es noch nicht... Leider nur ein schnelles Handyfoto...

Ostern haben wir ganz gemütlich im Kreis der Familie verbracht, mit viel Schokolade und anderen kulinarischen Genüssen.  Genäht habe ich 13 Osterkörbchen nach dem Freebook von Farbenmix, uff... Aber wenn sie mal zugeschnitten sind, geht das Nähen eigentlich recht flott. Sie haben aber alle schon neue Besitzer und ich habe sie natürlich mal wieder vergessen zu fotografieren, grmpf...


Liebe Grüße
Kathrin