Samstag, 23. Februar 2013

Kleine Aufmunterung

So, mein Mann hat seine OP überstanden ( Knie ) und wartet jetzt noch im Krankenhaus, dass ich ihn wieder abhole ;o) Momentan hat er noch Bettruhe also dauert es auch noch ein bißchen...

Damit er sich die Zeit wenigstens etwas mit Schokolade versüßen kann, habe ich ihm eine Dose ummantelt und mit allerlei Süßem aufgefüllt.

Liebe Grüße
Kathrin




Montag, 18. Februar 2013

Nachtrag

Und auf Wunsch einer einzelnen ;o) gibt´s auch noch ein Foto vom Innenleben!



Liebe Grüße
Kathrin

Kreativer Nachmittag

Huhu, ja ich bin noch da. Momentan komme ich zu nix, alles geht drunter und drüber und so habe ich für mich beschlossen, dieses Jahr auf keine Märkte zu gehen, obwohl das immer meine Leidenschaft ist/war.

Aber wenn man erkennt, dass man immer nur für andere springt und auch näht und die eigene Familie dabei zu kurz kommt, muss man das Umdenken anfangen.

Und so bin ich fröhlich frei losgezogen zum bayerischen Nähtreff im Canada in Mauerbach.





Ich konnte erst am frühen Nachmittag dazustossen, aber ich wurde trotzdem herzlich aufgenommen und habe gleich mein Plätzchen bezogen. Meine Tochter hatte auch ihre kleine Nähmaschine dabei und so legten wir zwei gleich los. Mein Sohn wurde in der eigens organisierten Kinderbetreuung untergebracht ( vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür ) und nach einigem Geratsche und Genasche stand dem Projekt "Wildspitz" nix mehr im Wege. Ich weiß nicht wieviel Zeit ich am Bügeleisen verbrachte, aber es hat sich gelohnt. Und ich muss sagen, dass ich von dem Schnitt ganz begeistert bin. Ich habe die kleine Variante genäht und die ist mir auch groß genug. Da wird sicherlich noch die ein oder andere noch folgen...



Viele weitere Bilder findet Ihr z.B. hier:

samatino
mondbresal
mocomoco
lastelladigisela


Mädels es war toll und ich freue mich auf den Herbst-Nähtreff. Aber erstmal sehen wir uns ja beim Stoffmarkt in Freising!!1


Liebe Grüße
Kathrin