Donnerstag, 10. Januar 2013

Schön war´s...

So, nun melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung. Wir haben sehr schöne Weihnachtstage verbracht und sind auch gut ins neue Jahr gerutscht. Doch die Zeit drumherum war einfach sehr hektisch und stressig. Viel von Krankheiten geprägt musste viel liegenbleiben, damit wir die restliche Zeit genießen konnten. Noch immer befinde ich mich in der Weihnachten-Nachbereitungsphase und hoffe, dass hier bald wieder ein wenig "Alltag" einkehrt und alles zur Ruhe kommt. Aber da meine Tochter ja in der Garde tanzt, wird auch die nächste Zeit mit viel Fahrerei verbunden sein. Aber gut, was tut man nicht alles ;o)
So, genug gejammert. Auch wenn er schon laaaaange leergeräumt ist, wollte ich Ecuh trotzdem unseren Adventskalender noch zeigen, der dieses Jahr neu war und mir richtig gut gefallen hat.

Liebste Grüße
und Euch auch einen guten Start in den Alltag 2013

Kathrin

Velours: Nähwahna