Montag, 2. Dezember 2013

Adventszeit


Auch wenn hier immer wieder Blogpausen sind, so läuft das "Real life" natürlich weiter. Ich bin ja da immer so, dass bis zum ersten Advent alles geschmückt sein muss und auch die Bäckereien abgeschlossen sein sollten, damit man die Zeit bis Weihnachten dann auch noch ein wenig geniessen kann. Man rennt dann eh von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier, besorgt noch die letzten Geschenke, organisiert die Weihnachtstage und, und, und.... Also habe ich es geschafft, dass auch die Adventkalender wieder pünktlich fertig waren und ich mich jetzt der Geschenkebesorgerei/-fertigung widmen kann. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine ruhige besinnliche Adventszeit und ich hoffe, die Zeit bis zum nächsten Blogpost ist nicht zu lang ;o)

Liebste Grüße
Kathrin

Keine Kommentare: