Donnerstag, 7. November 2013

Ja ist denn bald schon Weihnachten...

... wenn es nach den Geschäften geht, ja schon im September und nach dem Wetter ist Weihnachten auch noch weit weg ( wir haben heute ca. 20 ° ). Aber wenn ich in den Kalender schaue, sind es gerade mal knapp 50 Tage bis es soweit ist. Und deswegen sollte man sich da schon langsam darauf vorbereiten. Und so hat Nette von regenbogenbuntes eine zuckersüße Stickdatei auf den Markt gebracht, die die Vorbereitungen auf Weihnachten ein bißchen einfacher und bunter machen können.

Da ich ja gerne Weihnachtskarten verschicke ( hüstel, leider immer viel zu spät ) und aber noch lieber welche bekomme ( winke mal in die Runde ) habe ich mir eine schöne Aufbewahrung für meine Karten gebastelt. Die Stamps sind schnell gestickt und ich habe sie mit Stylefix auf Holzwäscheklammern geklebt. So können sie schön meine Weihnachtspost festhalten.

Und wer noch mehr sehen will und die Datei zum momentanen Schnäppchenpreis haben will, der schaut mal bei Nette vorbei und zwar HIER.




1 Kommentar:

EinzigARTig hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Weihnachtskarten-Aufbewahrung. Die Stickddatei finde ich auch ganz toll.