Dienstag, 23. April 2013

Herzilein

ich möchte Euch auch mal wieder was genähtes zeigen, vergesse ich doch in letzter Zeit immer das fotografieren. Hier war eine Tasche aus Wollfilz kombiniert mit rosa Vichy-Karo gewünscht. Eine Handtaschen-Tasche sozusagen. Gefält mir richtig gut, hat aber schon einen neuen Besitzer gefunden.

Ja und dann war ich noch auf dem Stoffmarkt in Freising am Sonntag mit anschließendem Bloggertreffen. Es war echt schön mittlerweile so viele bekannte, fröhliche Gesichter wieder zu sehen. Leider habe ich wieder vergessen zu fotografieren.
Tja aber merke: Nimmst Du Deine 10 jährige Tochter mit, wird´s teuer! Und die Stofffarben sind teilweise echt gewöhnungsbedürftig. Ich bin dann in nächster Zeit erstmal beschäftigt. Und dann vergesse ich auch das fotografieren nicht. Versprochen !!!!

Eine schöne Woche noch
Liebe Grüße
Kathrin

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Die ist ja chic geworden!!!
Ich sollt auch öfter mal was aus Wollfilz machen. Das sieht so schön aus ... und ich finds auch immer so passend zu diesem ganzen Alpenchic Kram ... da steh ich voll drauf *g*

glg marina