Montag, 26. März 2012

Herzlich Willkommen



lieber Felix Maximilian in unserer Familie. Deine Geschenke sind schon auf dem Weg zu Dir!

Liebe Grüße


Kathrin


Mittwoch, 21. März 2012

Jedem Tierchen...

sein Plaisierchen. Und so bekommt hier jeder seinen eigenen MugRug. Meinem Mann hatte ich schon einen genäht, als er frisch knieoperiert das Sofa hütete, gestern hat er noch einen für die Arbeit bestellt. Und weils gerade so flutschte, habe ich für jeden hier noch einen gemacht, da schmeckt der allabendliche Tee auf dem Sofa gleich nochmal so gut.

Liebe Grüße
Kathrin


Dienstag, 20. März 2012

Abzugeben

Ich hätte hier noch eine verstellbare Schneiderpuppe für große Größen anzugeben. Wenn Interesse besteht, einfach ne Mail an mich, dann schicke ich Euch die genauen Maße. Preisvorstellung 60 € zzgl. Versand.

Liebe Grüße
Kathrin

Donnerstag, 15. März 2012

So was zum Beispiel...

nähe ich gerade. Für Euch mag es ein total unscheinbares Minisäckchen sein, aber es hat eine wichtige Bedeutung. Unser lieber Freund und Nachbar wird heute nacht abgeholt um seinen Einsatz in Afghanistan anzutreten. Wir und auch seine Familie werden ihn bis zum Sommer nicht sehen. In diesem Säckchen wird ihn ein Schmuckstück meines Mannes begleiten mit dem Auftrag, dieses wieder zurückzubringen.
So, jetzt sitze ich hier und schniefe....

Komm gesund wieder!!!!


Ich gebe zu, die Farbe hat er sich nicht ausgesucht... ;o)

Liebe Grüße
Kathrin

Mittwoch, 14. März 2012

Ja mich gibts noch




und ich nähe auch ( zwischendurch ). Aber doch eher belangloses Zeug, was es nicht mal vor die Kameralinse geschafft hat.
Ja, aber backen tue ich auch. Nachdem mich überall die Cake Pops so angelächelt haben, musste ich das doch auch probieren.
Tadaaa, da sind sie also, hübsch und lecker. Und wenn der Mann sagt, man hätte einen an der Waffel, dann sitzt man ca. 2 Stunden zwischen Bergen von Geschirr und Wäsche und erfreut sich an der Herstellung dieser kleinen zuckersüßen Kunstwerke. Und in 5 Minuten waren sie wieder weg.....