Donnerstag, 2. Februar 2012

Glückspilz II



Ja, und dann war die Bloggerverlosung bei Grittli. Da habe ich doch tatsächlich eine wunderschöne Froschkette gewonnen. Sie hat so schöne Sachen, farbenfroh und fröhlich. Liebe Grittli, ich habe mich wahnsinnig gefreut und das Fröschlein durfte schon an meinem Hals Gassi gehen.

Und Glückspilz III war ich, weil ich bei Mamachica den passenden Screenshot erwischt habe und mir jetzt was Hübsches von Ihr wünschen darf.

Liebe Grüße Kathrin

Mittwoch, 1. Februar 2012

Glückspilz I


Ja, ich scheine momentan ein kleiner Glückspilz zu sein. In den letzten Wochen habe ich doch tatsächlich dreimal bei einer Bloggerverlosung gewonnen. O.k. dafür habe ich auch jahrelang nix gewonnen :o) Als erstes möchte ich Euch mein neues Schlüsselband zeigen, da hat gleich mein neuer Arbeitsschlüssel dran Platz genommen. Gewonnen habe ich bei "Aprilmädchen". Ich habe mich echt gefreut, und die Karten sind auch klasse. Ich sage auf diesem Wege noch mal dankeschön!