Dienstag, 4. Dezember 2012

Wie das so ist....


Lang, lang ists her, dass ich gebloggt habe, aber wie das in der Vorweihnachtszeit so ist, jagt ein Termin den anderen. Hier Geschenke aussuchen und kaufen, da noch schnell was nähen und die Organisation von Weihnachtsfeiern, Nikolausbesuchen etc. ist auch nicht zu vernachlässigen.
Ja und dann macht der Mann noch ne Umfrage, welche Plätzchen im Hause so gewünscht sind. Uff, sieben Sorten von neun habe ich schon geschafft und der Stollen ist auch schon angesetzt.
Dazu ist unsere Tochter leider schon länger krank, was hier den Alltag auch mächtig durcheinander bringt :(
Aber genug gejammert. Ich wollte Euch eine besinnliche Adventszeit wünschen. Und wenn ich es noch schaffe, etwas für meinen Weihnachtsmarkt nächste Woche zu nähen, hüstel, dann zeige ich es Euch natürlich.

Liebe Grüße
Kathrin

1 Kommentar:

samatino hat gesagt…

huhu kathrin,
schön von dir zu lesen...erstmal gute besserung an deine tochter und die plätzchen sehen megalecker aus...hmmm..ich kann sie förmlich riechen smile...
glg und euch auch eine schöne weihnachtszeit
sabine