Mittwoch, 17. Oktober 2012

Gefunden...





beim Stöbern in meinen Bildern sind mir die Bilder von der Geburtstagsparty unserer Tochter in die Augen gefallen. Tja so ne 10jährige findet Topfschlagen dann doch nicht mehr so cool. Also haben wir eine Beauty-Übernachtungsparty veranstaltet. Mit lustigen Gesichtsmasken, Maniküre und Pediküre und zum Schluß haben wir gemeinsam Lippenbalsam hergestellt. Nach diesem Rezept .

Und die süßen Aufkleber haben genau auf die Deckel der Apothekendöschen gepasst.

Liebe Grüße
Kathrin

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Dankeschön für den Link
Das werde ich mal Anna zeigen ,vielleicht hat sie lust dazu ...

GLG Bea

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...oh ja mein Teenie braucht jetzt ständig Lippenbalsam. Das wäre eine tolle gemeinsame Aktion!
Liebe Grüße
Monika