Montag, 6. August 2012

Und wieder ein neues Menschlein



Wieder ein neues Menschlein auf der großen weiten Welt. Ziemlich eilig hat es Tom gehabt, aber er ist wohlbehalten angekommen. Hier ist gleich ein ganzes Set entstanden. Eine Kuscheldecke, ein Kuschelmonster, eine Windeltasche, ein Kissen zur Geburt und ein Sonnensegel für den Kinderwagen. Froschgrün und beige war gewünscht. Und da ich Ingmar, den Frosch aus der LiebHabDich-Stickserie aus dem Nähwahna so gerne habe, durfte der gleich dreimal drauf ;o)

Liebe Grüße
Kathrin

Kommentare:

FarbNaht hat gesagt…

ohh süß!!! was für eine tolle Kombis und wieder der Beweis es braucht kein Blau und keine Bärchen :-)

Hast da wirklich was ganz tolles gezaubert :-)

Lg stefanie

Kiwi hat gesagt…

Das sieht ja wirklich wunderschön aus!!!

LG sandra