Montag, 16. Juli 2012

Sodele, mal wieder was von mir. Nach ich momentan eher mit dem spektakulären Nähen von Gardinen für einen Wohnwagen beschäftigt bin, die nicht wirklich den Weg hierher finden sollten, musste mal wieder was schönes, niedliches, buntes her.

Mein Neffe hat seinen ersten Geburtstag gefeiert und wünschte sich ( ja ganz alleine ;o)  ) eine Kindergartentasche, da er demnächst die Krippe besuchen wird. Also mir gefällt sie richtig gut und ich glaube dem Rest auch.

Liebe Grüße
Kathrin

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Die Tasche ist super klasse! Das richtige für kleine Piraten!

LG Vroni

samatino hat gesagt…

mensch kathrin,
mir zeigts gar nicht deine neuen post´s an...is ja doof....soviele nette sachen hast du inzwischen gemacht und ich hab nix mitbekommen "schäm". die tasche ist megacool..absolut jungstauglich und wird bestimmt der renner..glg sabine