Mittwoch, 25. April 2012

Der Frühling naht

und hier ist Lotte eingezogen. Zuerst noch mit Langarmshirt drunter getragen, darf es heute schon ohne raus. Ich drufte für Melanie ( schneeweisschen ) probenähen für dieses luftige Hängerchen. Ich habe es etwas verlängert, denn hier wird es gerne mit Leggins drunter getragen. Ratz Fatz genäht wurde es mir gleich aus der Hand gerissen. Und wer auch schnell die Sommergarderobe auffüllen will: Hier geht´s lang.

Liebe Grüße
Kathrin

Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Kathrin,

vielen lieben Dank fürs Probenähen!!!

ein suuuuuupersüßes Hängerchen hast Du Deiner Maus gezaubert *schärm

♥-liche Grüße, Melanie

samatino hat gesagt…

huhu kathrin,
supersüss geworden das hängerchen und steht deiner maus ausgezeichnet..zuckersüss..smile..glg sabine

Sandra hat gesagt…

Huhu,

Das Hängerchen sieht gut aus.
Schau mal auf meinem Blog,ich hoffe Du freust dich.

L.G Sandra