Donnerstag, 15. März 2012

So was zum Beispiel...

nähe ich gerade. Für Euch mag es ein total unscheinbares Minisäckchen sein, aber es hat eine wichtige Bedeutung. Unser lieber Freund und Nachbar wird heute nacht abgeholt um seinen Einsatz in Afghanistan anzutreten. Wir und auch seine Familie werden ihn bis zum Sommer nicht sehen. In diesem Säckchen wird ihn ein Schmuckstück meines Mannes begleiten mit dem Auftrag, dieses wieder zurückzubringen.
So, jetzt sitze ich hier und schniefe....

Komm gesund wieder!!!!


Ich gebe zu, die Farbe hat er sich nicht ausgesucht... ;o)

Liebe Grüße
Kathrin

Kommentare:

samatino hat gesagt…

mensch was für eine schöne idee...super rührend..ist alles gut gegangen?? glg sabine

Mameli hat gesagt…

Er ist noch nicht wieder da, Ende Juli kommt er wieder.
Liebe Grüße
Kathrin