Mittwoch, 14. März 2012

Ja mich gibts noch




und ich nähe auch ( zwischendurch ). Aber doch eher belangloses Zeug, was es nicht mal vor die Kameralinse geschafft hat.
Ja, aber backen tue ich auch. Nachdem mich überall die Cake Pops so angelächelt haben, musste ich das doch auch probieren.
Tadaaa, da sind sie also, hübsch und lecker. Und wenn der Mann sagt, man hätte einen an der Waffel, dann sitzt man ca. 2 Stunden zwischen Bergen von Geschirr und Wäsche und erfreut sich an der Herstellung dieser kleinen zuckersüßen Kunstwerke. Und in 5 Minuten waren sie wieder weg.....

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

MENSHC, wo warsr Du denn verschwunden, sooo lange nix gehört...
ALLES gut, sonst???
NETTE

Mameli hat gesagt…

Ja alles gut, zwar alle hier total erkältet, aber das wird schon wieder ;o)