Donnerstag, 19. Januar 2012

Nachschub!


Ha, endlich kam heute mein Paketchen mit dem Faschingszubehör an - hätte ich zeitig bestellt wäre es bestimmt schon eher da gewesen, hüstel.
Der Baumwollstoff dreht schon seine Runden in der Waschmaschine und der Rest wandert erstmal ins Regal. Und ja, ich habe mir ein bißchen Wolle bestellt. Der Hersteller verspricht, dass aus diesem Knäuel ein Loop-Schal wird, Anleitung ist dabei. Nunja, nachdem Töchterlein gerade in der Schule Strickt und ich hin und wieder mal aushelfen musste, dachte ich mir, so´n Loop-Schal müsstest Du doch auch hinbekommen. Mit ner 10er Nadel sollte das doch zügig vorangehen. Also morgen Voice of Germany geschaut und dazu werde ich die Nadeln tanzen lassen...

Liebe Grüße
Kathrin

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Na dann- viel Spaß beim Stricken!
Vielleicht sieht man sich im Mai wieder am Stoffmarkt!
Liebe Grüße Gisela