Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wünsche...


frohe Weihnachten gehabt zu haben. So, die Feiertage sind vorüber, auch wenn es wie sicherlich überall mal wieder stressig aber total schön war. Nun genießen wir die neuen Spielsachen, machen immer wieder mal die (echten !) Kerzen am Baum an und lassen noch das eine oder andere Räuchermännchen ein Pfeifchen rauchen, bevor sie alle wieder in den Kisten verschwinden. Man bereitet sich auf den Jahreswechsel vor und hofft, dass 2012 in einigen Sachen ein besseres Jahr wird. Wir werden eine Rakete mit unseren Wünschen und Hoffnungen für das neue Jahr in den Himmel steigen lassen.
Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit und genießt noch die Ferien und das rumlümmeln auf dem Sofa bevor uns der Alltag allzu schnell wieder in den Fängen hat.

Ich wünsche Euch noch eine ruhige Zeit
Liebe Grüße

Kathrin

Samstag, 3. Dezember 2011

So langsam...


bin ich mit meiner Weihnachtsdeko durch. JEtzt fehlt nur noch unser beleuchteter Quittenbaum, dem werde ich mich gleich widmen. Gestern habe ich dann noch schnell einen Türkranz gebunden und mit den schnellen Herzen aus Jasmins neuer Stickdatei verziert. Ratz fatz gestickt, und bei einem Sturm kann mir nix kaputtgehen.
Mit einem Klick aufs Bild wirds auch größer, meine Kamera wollte einfach keine scharfen Nahaufnahmen machen.

Liebe Grüße
Kathrin

Stickdatei: Cross Stitch Heart aus dem Nähwahna