Mittwoch, 30. November 2011

Jährlich grüßt das Murmeltier


Ich gebe zu, sie gehören nicht gerade zu meinen Lieblingssachen zum Nähen, aber sie sind hier sehr gefragt. Auch meinen habe ich mindestens einmal täglich im Gebrauch. Sie sind halt einfach praktisch! So habe ich wieder einen Schwung Backblechhandschuhe genäht.

Grüße
Kathrin

Montag, 28. November 2011





Nachdem hier zur Zeit Streß pur herrscht und eine Hiobsbotschaft der anderen folgt, genieß ich auch mal die Ruhe abends auf dem Sofa und habe die Häkelnadeln rausgekramt. Diese Banjukissen fand ich die ganze Zeit schon toll und nun habe ich mich selber ans Werk gemacht. So sind im Laufe der Zeit diese zwei Kissen entstanden, das dritte in Lila liegt schon auf der Nadel.

Leider mussten wir uns schon wieder von einem lieben Familienmitglied verabschieden, aber mit 102 Jahren muß man auch gehen dürfen. Wir versuchen es zu nehmen wie es ist, aber gerade unsere Kindern fällt der Abschied von der geliebten Uri sehr schwer. Leb wohl.

Donnerstag, 10. November 2011

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen


Mühsam mache ich mich an die Marktvorbereitungen. Im Moment schneide ich irgendwie nur zu. Aber diese zwei Damen sind dann doch zwischendurch mal entstanden.

Liebe Grüße
Kathrin


Stickdatei Nähwahna