Dienstag, 28. Juni 2011

Manchmal...


muß man sich einfach selber beschenken, und als ich das vor ein paar Wochen im Ausverkauf gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen. Ein bißchen Kitsch darf sein. Heute kam das Päckle an und ich freue mich :o)

Mittwoch, 22. Juni 2011

Gefimot




Ich brauchte noch ein kleines Mitbringsel fürs Wochenende und da habe ich mal wieder Fimo ausgepackt. Hat Spaß gemacht und heute muß ich glaube ich nochmal mit den Kindern ran. Der Herzanhänger ist für mich, der kommt an die Fotobella und zum Fädeln habe ich noch einiges da...

Lieben Gruß
Kathrin

Montag, 20. Juni 2011

Meine neue Begleitung - Fotobella

Auch ich konnte mich den wunderschönen Designbeispielen nicht entziehen und habe lange überlegt, ob das nicht meine neue Handtasche werden soll. Da nach 100 Meter Wegstrecke spätestens "Ich hab Durst" oder "Ich habe Hunger" kommt, habe ich nun ein geräumiges Modell und bin für alle Eventualitäten gerüstet. Ich habe sie noch rechtzeitig vor dem Urlaub fertig bekommen und so hat sie mich schon zum Gardasee begleitet und gute Dienste geleistet. Und dieser Stoff....

Was soll ich sagen: Ich bin verliebt !!!




Mittwoch, 8. Juni 2011

Ich trau mich ja gar nicht

etwas von Blogpause zu schreiben, da ich je eh zur ZEit wenig schreibe. Aber wir werden dann die nächsten zwei Wochen die Ferien genießen und das Internet Internet sein lassen. Ein Projekt liegt noch neben der Maschine und wartet fertig zu werden. Ich hoffe dass ich das noch schaffe, dann gibts doch noch ein paar Bilder.

Ansonsten: Schöne Ferien !!!