Donnerstag, 24. März 2011

Schokolade für Japan?

Vielen lieben Dank an Andrea und Danny, die mich zu dieser Aktion eingeladen haben. Aber ich bin mir da selber nicht so ganz im Klaren, was ich davon halten soll und außerdem sind inzwischen schon so viele vorgeschlagen worden, dass ich gar nicht mehr wüsste, wen ich noch nennen könnte.
Und auch wenn mir das jetzt keiner glaubt: Ich esse gar keine Schokolade. Wenn hier einer Chips-Gutscheine verschenken würde....

Lieben Gruß
Kathrin

Dienstag, 22. März 2011

Hochstaplerei...



Diverse Kindergeburtstage in Töchterleins Freundinnen-Kreis stehen an und da ich gerne was selbstgemachtes mitgebe, habe ich heute ein paar Dosen bezogen. Nur für Mädchen. Einhörner gehen doch immer, da kann man auch den etwas älteren Mädels eine Freude machen. Gefüllt mit schönen Stiften finde ich es eine tolle Geschenkidee.

Bestickt mit der neuen Stickserie "Lovely unicorns" aus dem Nähwahna. Ab morgen dort zu bekommen.

... ich glaube heute gibt es Erbsensuppe, ich brauche wieder Dosen...

Lieben Gruß
Kathrin

Dienstag, 1. März 2011

Ich bin wieder hier....



... also so lange habe ich wegen einer Erkältung noch nicht flachgelegen. Gar nicht schön... Und dann, als man dann gerade wieder auf den Beinen war, kam die absolute Unlust dazu. Aber gestern habe ich mich aufgerafft und mich mal an kleinen Handytaschen aus Wollfilz versucht. Sie sind echt schön, aber der Filz hätte dicker sein können. Muß ich wohl mal wieder shoppen gehen :o)

Und dann habe ich heute noch den Stoff für Töchterleins Kommunionkleid gekauft. Mal schaun, wie lange ich brauche, bis ich mich traue den anzuschneiden... Es wird eine Willemientje werden.

Natürlich möchte ich mich auf diesem Wege noch bei piepsblue bedanken, für das süße Päckle. Ich habe mich sehr gefreut und werde sicherlich Verwendung dafür finden.
Tausend Dank!



Jetzt hoffe ich, dass meine Nähmaschine wieder in den alten Trott findet und ich Euch mal wieder was genähtes zeigen kann.

Lieben Gruß
Kathrin