Dienstag, 25. Januar 2011

Jule bekommt ein Kissen

nur weiß sie es noch nicht. Ich hoffe die kleine Prinzessin freut sich über ihren neuen Bettnachbarn.

Lieben Gruß
Kathrin


Montag, 24. Januar 2011

Coffee or Tea?

Mir eigentlich egal, denn ich mag beides gerne und konsumiere in rauen Mengen. Aber jetzt mache ich es mir beim Schlürfen noch gemütlicher und kann jetzt immer das Passende Tischset aus dem Schränkchen zaubern.






Die Stickdatei "Its Teatime" gibt´s ab morgen im Nähwahna


Lieben Gruß
Kathrin

Montag, 17. Januar 2011

Ich fange klein an..


...dieses Jahr. Ich starte mit kleinen Handtaschen nach dem freebook von Farbenmix. Eine wurde gleich gestern zum Geburtstag verschenkt und der Rest wird hier gebraucht. Heute kamen die Faschingsstoffe, und ich "freue" mich schon wahnsinnig Pannesamt zu vernähen. Mal schaun, wann ich damit starten kann...

Lieben Gruß
Kathrin

Freitag, 14. Januar 2011

Hier ist was los !

Meine Tochter hat gerade im Heimat- und Sachunterricht das Thema "Waldtiere". JEtzt sind wir täglich virtueller Gast in Estland an einer Futterstelle im Wald. Hier tummeln sich Wildschweine, viele Vögel und Rehe.

Wer schauen mag, klickt hier rein.

Grüßle
Kathrin

Verlosung bei Regenbogenbuntes

Ja, ich bin auch noch da und morgen gibt es auch mal wieder was genähtes von mir zu sehen. Aber jetzt erstmal den Hinweis, dass es bei Annette von Regenbogenbuntes was tolles zu gewinnen gibt. Klickt doch mal rein, und zwar HIER.



Gruß
Kathrin

Freitag, 7. Januar 2011

Das Jahr fängt ja gut an !


Da schwirrten doch zum Jahresanfang diverse Awards in den Blogs herum und heute hat er mich erreicht.

Liebe Heidi, ich danke Dir dafür ! Und ich verspreche auch mal wieder was genähtes zu zeigen und nicht nur Hüftgoldverdächtige Koch- und Backrezepte.

Tja und nun werde ich ihn weiterreichen, den Award für die Blogs mit nicht so vielen Lesern, von denen ich aber doch einige verfolge.

So gebe ich den Award weiter an:

1. Gänseblödchen - Es war schön, Dich in München kennengelernt zu haben.

2. Kiwis Klamottenkiste - Danke für das Familienwappen!

3. Eifelwutz Räuberklamotte - Bei Dir luscher ich immer nach den schönen Jungs-Klamotten

4. Kleiner Knubbel - Deine Beiträge lese ich im Forum immer gerne.

So genug verteilt für heute abend.

Hier sind noch die Spielregeln:

Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.



Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Euch noch einen schönen Abend !

Liebsten Gruß
Kathrin