Montag, 28. November 2011





Nachdem hier zur Zeit Streß pur herrscht und eine Hiobsbotschaft der anderen folgt, genieß ich auch mal die Ruhe abends auf dem Sofa und habe die Häkelnadeln rausgekramt. Diese Banjukissen fand ich die ganze Zeit schon toll und nun habe ich mich selber ans Werk gemacht. So sind im Laufe der Zeit diese zwei Kissen entstanden, das dritte in Lila liegt schon auf der Nadel.

Leider mussten wir uns schon wieder von einem lieben Familienmitglied verabschieden, aber mit 102 Jahren muß man auch gehen dürfen. Wir versuchen es zu nehmen wie es ist, aber gerade unsere Kindern fällt der Abschied von der geliebten Uri sehr schwer. Leb wohl.

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ich finde die richtig klasse - sehr schöne Farben :-))

Mein herzliches Beileid - aber im Herzen leben die Lieben weiter,

lg

melly

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

mein beileid. ein gesegnetes alter...alles liebe für dich und deine lieben!
deine banjus sind super, ich hab auch noch welche fertig zu machen ;O)
liebst
die andrea