Montag, 26. September 2011

Weiter gehts

Ein Geschenk zum 60.Geburtstag wurde benötigt und so habe ich mich entschlossen ein Gästebuch zu schenken. Auch wenn man an der Feier oft ratlos davor sitzt und nicht weiß, was man schreiben soll, finde ich es trotzdem eine schöne Erinnerung.
Und das ist dabei herausgekommen.



Grüßle
Kathrin

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Wie schön! Das ist eine tolle Idee!!!

Liebe Grüße
Kristin

NupNup hat gesagt…

Sieht witzig aus.. Ich liebe es in Gästebücher zu schreiben.
Drück dich und heute schick ich endlich das Paket los ;)

Andrea hat gesagt…

Hallo Kathrin,
ich hab dich gefunden :-))
und ich freu mich riesig, dich kennengelernt zu haben...und wir wohnen ja auch wirklich sehr nah beieinander! da sehen wir uns jetzt bestimmt öfter, oder?
auf jeden Fall demnachst bei Renate...und ab jetzt schau ich bei dir hier auch öfters vorbei!
ganz liebe Grüße
Andrea

FarbNaht hat gesagt…

Find ich eine tolle Idee!!!

Bin gerade beim touren durch die Bloggerwelt bei dir gelandet - hab mich umgesehen und möchte gerne bleiben.

Freu mich also auf weitere tolle Ideen und ihre Umsetzung

Liebe Grüße
Stefanie

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...ich habe im Cafe schon zu dir hinübergeluschert, aber leider kamen wir nicht zu einem Raatsch! Vielleicht ergibt sich ja beim Nähtreff die Gelegenheit sich kennenzulernen, würde mich sehr freuen!
Einen lieben Gruß
Monika