Mittwoch, 14. September 2011

Schule lässt grüßen

Sodele, nach einem wohlverdienten laaaaangen Urlaub haben wir uns in den letzten Tagen auf den großen Tag vom Sohnemann vorbereitet. Endlich in die Schule, so groß war die Aufregung. Aber ein wunderschöner Tag mit viel Sonnenschein liegt nun hinter uns und wir freuen uns auch wieder ein bißchen auf den Alltag.



Hier rattern auch schon wieder die Maschinen, denn am Sonntag findet man mich HIER.

Wer mag schaut einfach vorbei, ich würde mich riesig freuen.

Liebe Grüße
Kathrin

Kommentare:

herijopatife hat gesagt…

deine schultüten schauen klasse aus!! alles gute dem neuen schulkind!
und dir.... daumen drück für sonntag!! gutes wetter, gute geschäfte und liebe kunden!
alles liebe
heidi

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

leider zu weit für mich...aber ich wünsch dir bombenwetter (also genau das, was man für einen guten markttag braucht!), ganz viel spass und mächtig erfolg!
und für den "grossen" alles liebe für die schulzeit!
gruss
andrea