Montag, 8. August 2011

Wies´nfitter Sachenfinderrock


Ich durfte mal wieder probenähen. Endlich ist das e-book vom Sachenfinderrock fertig. Sooo schnell zugeschnitten und genäht, da bleibt auch noch Zeit zum ausgiebigen Betüddeln. Ich habe mich für die Oktoberfestvariante entschieden. Ich denke es wird aber auch für meine Tochter noch der ein oder andere Cord-Rock folgen, denn ich liebe im Herbst Cordröcke mit dicken Stiefeln an ihr. Oder soll ich doch noch schnell ein Sommerröckchen nähen...?

Das ebook gibts ab Mittwoch im Nähwahna.
Stickdatei: Nähwahna

Liebe Grüße
Kathrin

1 Kommentar:

NupNup hat gesagt…

Dein Röckchen ist einfach nur süüüüüß - zuckersüß sozusagen ;) Vielen Dank für deine vielen guten Tipps und dein aufmerksames Auge ;)
Ich nenn dich jetzt nur noch Hawkeye ;)))))
:O*