Dienstag, 1. März 2011

Ich bin wieder hier....



... also so lange habe ich wegen einer Erkältung noch nicht flachgelegen. Gar nicht schön... Und dann, als man dann gerade wieder auf den Beinen war, kam die absolute Unlust dazu. Aber gestern habe ich mich aufgerafft und mich mal an kleinen Handytaschen aus Wollfilz versucht. Sie sind echt schön, aber der Filz hätte dicker sein können. Muß ich wohl mal wieder shoppen gehen :o)

Und dann habe ich heute noch den Stoff für Töchterleins Kommunionkleid gekauft. Mal schaun, wie lange ich brauche, bis ich mich traue den anzuschneiden... Es wird eine Willemientje werden.

Natürlich möchte ich mich auf diesem Wege noch bei piepsblue bedanken, für das süße Päckle. Ich habe mich sehr gefreut und werde sicherlich Verwendung dafür finden.
Tausend Dank!



Jetzt hoffe ich, dass meine Nähmaschine wieder in den alten Trott findet und ich Euch mal wieder was genähtes zeigen kann.

Lieben Gruß
Kathrin

1 Kommentar:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Schön das es dir wieder besser geht.

Und schöne Knöpfe waren in deinem Päckchen.
Liebste Grüße sendet Mrs. de-elfjes