Dienstag, 22. März 2011

Hochstaplerei...



Diverse Kindergeburtstage in Töchterleins Freundinnen-Kreis stehen an und da ich gerne was selbstgemachtes mitgebe, habe ich heute ein paar Dosen bezogen. Nur für Mädchen. Einhörner gehen doch immer, da kann man auch den etwas älteren Mädels eine Freude machen. Gefüllt mit schönen Stiften finde ich es eine tolle Geschenkidee.

Bestickt mit der neuen Stickserie "Lovely unicorns" aus dem Nähwahna. Ab morgen dort zu bekommen.

... ich glaube heute gibt es Erbsensuppe, ich brauche wieder Dosen...

Lieben Gruß
Kathrin

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

sehr süsse und praktische idee! und die einhörner sind ja wirklich niedlich...kann ich als stickmaschinenlose wieder mal in die röhre gucken ;O)
schau mal bitte bei mir rein, wäre lieb, wenn du mitmachen würdest!
liebe grüsse
andrea

kitChic hat gesagt…

Hey meine Liebe,
schau mal auf meinen blog...finde is ne klasse idee und hoffe vielleicht auch für dich.
glg
danny