Montag, 17. Januar 2011

Ich fange klein an..


...dieses Jahr. Ich starte mit kleinen Handtaschen nach dem freebook von Farbenmix. Eine wurde gleich gestern zum Geburtstag verschenkt und der Rest wird hier gebraucht. Heute kamen die Faschingsstoffe, und ich "freue" mich schon wahnsinnig Pannesamt zu vernähen. Mal schaun, wann ich damit starten kann...

Lieben Gruß
Kathrin

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

na, ich bin ja mal gespannt, was du aus dem pannesamt machen wirst...ich hab hier noch 3m in champagner hier liegen und weiss nix damit anzufangen *grusel* ;O)
die handtaschen hab ich auch aufm zettel...weiss der himmel, wann die mal fertig sind! *gg*
ich wünsch dir eine tolle woche!
liebe grüsse
andrea

KunstUndGlas hat gesagt…

Oh, soooooooo schöne Stoffe!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine