Freitag, 14. Januar 2011

Hier ist was los !

Meine Tochter hat gerade im Heimat- und Sachunterricht das Thema "Waldtiere". JEtzt sind wir täglich virtueller Gast in Estland an einer Futterstelle im Wald. Hier tummeln sich Wildschweine, viele Vögel und Rehe.

Wer schauen mag, klickt hier rein.

Grüßle
Kathrin

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*kicher* wir haben uns grad die wildsäue beim futtern angesehn...fanny fand das irre spannend!! aber weisst du, was ich mich grad frage? wenn das HEIMAT und sachkunde ist, warum dann eine cam in estland??? bei uns gibts doch sowas bestimmt auch??
liebe grüsse
andrea

Mameli hat gesagt…

Der Link für die Cam kam ja nicht von unser Lehrerin, bei uns gibt es sicherlich auch welche, aber da ist richtig was los und die Übertragung ist auch gut.