Freitag, 7. Januar 2011

Das Jahr fängt ja gut an !


Da schwirrten doch zum Jahresanfang diverse Awards in den Blogs herum und heute hat er mich erreicht.

Liebe Heidi, ich danke Dir dafür ! Und ich verspreche auch mal wieder was genähtes zu zeigen und nicht nur Hüftgoldverdächtige Koch- und Backrezepte.

Tja und nun werde ich ihn weiterreichen, den Award für die Blogs mit nicht so vielen Lesern, von denen ich aber doch einige verfolge.

So gebe ich den Award weiter an:

1. Gänseblödchen - Es war schön, Dich in München kennengelernt zu haben.

2. Kiwis Klamottenkiste - Danke für das Familienwappen!

3. Eifelwutz Räuberklamotte - Bei Dir luscher ich immer nach den schönen Jungs-Klamotten

4. Kleiner Knubbel - Deine Beiträge lese ich im Forum immer gerne.

So genug verteilt für heute abend.

Hier sind noch die Spielregeln:

Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.



Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Euch noch einen schönen Abend !

Liebsten Gruß
Kathrin

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

DANKESCHHÖN! Für die Besserungswünsche natürlich, aber vor allem für meinen ersten Award!Den nehme ich gerne an! Lieben Dank und auf bald hoffentlich mal,
Grüße Kerstin

Kiwi hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Award. Darüber freu ich mich sehr. Danke.

Liebe Grüße

Sandra

Volker hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH <3

Heike hat gesagt…

Danke schön... den nehm ich doch gerne mit -auch wenn ich etwas länger gebraucht hab *lach*

LG Heike