Freitag, 19. November 2010

Kappe und Wolle auch hier

Ja auch hier sind sie eingezogen, Kappe und Wolle ! Und sie waren sicherlich nicht zum letzten Mal hier, denn ich könnte sie den ganzen Tag sticken. So zauberhaft grinst mich Kappe an. Durch sie habe ich auch meine Leidenschaft für die Farbkombi lila/rot entdeckt. Ach ich habe noch sooo viele Ideen. Zum Glück brauch ich noch mehr Marktware.

Danke dass ich probesticken durfte. Kappe & Wolle gibts hier





Donnerstag, 11. November 2010

Lust auf Kaffee?





Ich hätte ein wenig Schokolade dazu. Heute nacht soll ja der Sturm kommen und uns den morgigen Tag verwehen. Da mache ich es mir doch lieber zu Hause gemütlich.
Die passenden Tischsets, die schon ein wenig weihnachtlich anmuten habe ich mir flucks dazu bestickt. Farblich passend zu unserem Geschirr. Und eine Dose für viiiieeeel Schokolade gegen Schlecht-Wetter-Laune hat auch gleich noch ein neues Kleid bekommen.

Ich wünsche Euch einen nicht so verwehten Wochenendsanfang.

Stickdatei ab morgen hier.

Liebe Grüße
Kathrin

Montag, 8. November 2010

MjamMjam


Oh wie lecker ! Hatte ich mich doch gleich in das Foto von diesem leckeren Zwiebelbrot verliebt. Und dann hat Heidi auch noch das Rezept nachgeschoben ! Danke dafür ! Bei mir haben die Zutaten nur für die Hälfte gereicht, aber das langte um es göttlich zu finden ! Ich gebe Dir recht: Es ist das weltbeste Zwiebelbrot ! Ich habe es bestimmt nicht zum letzten Mal gebacken !

Grüßle
Kathrin

Sonntag, 7. November 2010

Kissenparade

Ich mag auch auch mal einen Einblick in meine eher noch bescheidene Weihnachtsmarktproduktion geben. Hier gehen gerade Kissen und Nackenrollen vom Band, wobei da auch Bestellungen dabei sind.

Lieben Gruß
Kathrin



Donnerstag, 4. November 2010

Wieder da !

Hurra, hurra, wir sind wieder da. Wir durften entgegen der Erwartungen am Dienstag das Krankehaus verlassen und sind froh wieder zu Hause zu sein. Ich wollte meinen Weihnachtsmarkt schon absagen, aber jetzt muß ich einfach ein bißchen mehr Gas geben.

Hier habe ich noch eine Sweatshirt-Jacke für meinen Junior, die ich noch vor dem Krankenhaus genäht habe. Der Schnitt ist aus einer Ottobre. Die Stickdatei ist die neue "Boots & Bulls" aus dem Nähwahna. Einfach das richtige für meinen kleinen Cowboy, dem hier schon wieder die Pferde durchgehen. Hoooh Brauner kann ich da nur sagen, damit sich der Racker nicht gleich wieder übernimmt.

Lieben Gruß
Kathrin