Sonntag, 31. Oktober 2010

Pause...

So, hier wird es jetzt erstmal ein Päuschen geben, da ich zur Zeit mit Junior im Krankenhaus bin, er hat Meningitis. Es geht ihm zum Glück schon besser, aber es bedeutet für uns warscheinlich 14 Tage Aufenthalt. Schaue immer zwischendurch wenn ich mal zu Hause bin bei Euch rein.

Lieben Gruß
Kathrin

Dienstag, 26. Oktober 2010

Es weihnachtet sehr...



Vor lauter Näherei komme ich gar nicht dazu, zu fotografieren... Hier beginnt wie bei vielen anderen auch die Weihnachtsmarktproduktion. In den letzten Tagen sind hier meine "Ölchis" entstanden und so manche andere Kleinigkeit. Vor den Ölchis habe ich mich so lange gedrückt, dabei sind sie wirklich einfach zu nähen. Nachdem heute meine Kränze kamen ( winke zu Danny ), wurden sie gleich eingerahmt. Ich glaube da mache ich noch mehr....

Lieben Gruß
Kathrin

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Stoffmarkt Treffen München

So,

jetzt rufe ich auch mal zum Bloggertreffen auf, das von Bellaina und Annette ( Regenbogenbuntes ) organisiert wurde/wird. Schaut doch mal bei den Beiden vorbei, vielleicht sieht man sich ja am Sonntag. Ich würde mich freuen.

Grüßle
Kathrin

Freitag, 8. Oktober 2010

Einfach so...

bekam ich heute dieses zauberhafte Körbchen geschenkt. Mit zwei süßen Bändern zum vernähen und ganz niedlichen Holzknöpfen und Metallherzen. Schön wenn es sich im Bekanntenkreis schon herumgesprochen hat, womit man mir ein Freude machen kann.
Und ich habe mich auch einfach so darüber gefreut ( Nach einem nicht so hübschen Zahnarztbesuch kam das gerade recht )

Lieben Gruß
Kathrin

Dienstag, 5. Oktober 2010

Erkennungs-Isabella

So nun habe ich mich auch rangetraut. Eine Isabella als MessengerBag sollte es sein. Da ich ja in Bayern wohne und auf Hirsche,Ziegenböcke, Lebkuchenherzen und alles was damit zusammenhängt stehe, sollte es eine Tasche in diesem Stil sein. Und rosa sollte dabei sein. Genäht habe ich sie aus weichem braunen Babycord, gefüttert mit rosa Vichykaro. Ich glaube ein bißchen Schischi muß noch dran, vielleicht ein paar Trachtenknöpfe und ein schöner Taschenbaumler schwebt mir noch vor.

Und da ich ja in München auf den SToffmarkt möchte, werde ich diese Tasche als Erkennungszeichen mitnehmen ( da passt nämlich ordentlich was rein ! ). Also wer mich mit dieser Tasche sieht, bitte ansprechen, ich möchte Euch ja mal live kennenlernen!

Sodele, ich wünsche Euch noch eine schöne Woche !
Grüßle
Kathrin



Freitag, 1. Oktober 2010

Herbstfrüchte




Tolles Fotothema diese Woche von Anne, zu der ich auch gerne was beitragen möchte.
Ich gebe zu, im Legoland findet man diese "Früchte" das ganze Jahr, aber trotzdem passt er doch super in den Herbst.

Bei MrLinky gibts die ganze Liste.

Grüßle
Kathrin