Dienstag, 29. Juni 2010

Kennt Ihr den ?



Mein Mann hat sein Panini-Album von 1982 gefunden und wir haben uns mächtig amüsiert. Da haben wir doch tatsächlich den Bundes-Jogi gefunden und der Loddar war auch nicht weit....



Und tolle Frisuren hatten die damals...








Ja den einen oder anderen kennt man ja noch von früher....

Mittwoch, 23. Juni 2010

Bauerngarten




Hallo,

Jasmin hat wieder gezeichnet und digitalisiert. Ein wunderschöne Stickdatei mal nicht nur für die Kleinen. Das passende Webband gibts auch dazu.
Da ich ja eigentlich absolut unbunt in der Gegend herumlaufe, habe ich die Datei einfach mal einfarbig gestickt. Hier auf einer Imke. So finde ich sie für mich auch bürotauglich. Aber in buntig habe ich sie natürlich auch schon unter der Maschine gehabt, die Bilder gibts dann später.

Stickdatei ab heute hier.

Montag, 21. Juni 2010

Jackpot !!!!


Na das ist doch mal ein Gewinn. Mein Mann hat in der Arbeit eine Tipprunde. Wer mittippen will schmeisst ne Tüte Haribo, wer dann genau den richtigen Tipp abgibt, bekommt den Jackpot. Italien - Neuseeland war dann unser Glück !
Naja, da werden sich die Kinder sicher freuen ! Ich bin ja nicht so die Süße, aber die sauren Dinos könnten auch mir gefährlich werden...

Grüßle
Kathrin

Ein Award !



Von der lieben Danny habe ich noch vor dem Urlaub einen Blog-Award bekommen. Vielen Dank dafür!

Tja, schreiben soll ich was ich so liebe. Da gibt es natürlich vieles. An erster Stelle natürlich meine Familie, meine zwei Kindern auch wenn sie manchmal nicht so liebenswert sind ;o), liebe ich es, wenn mal wieder so eine "Phase" vorüber ist :o), dann liebe ich aber auch unseren Wohnwagen, in dem wir einfach gerne unseren Urlaub verbringen. Ich finde für Kinder gibt es keinen schöneren Urlaub als den Campingplatz, denn merke: Haben die Kinder Urlaub, haben auch die Eltern Urlaub. Die "langweiligen" Städtereisen hebe ich mir für die Zeit auf, wo die Kinder eh keinen Bock haben mehr mitzufahren... Und so genießen wir zur Zeit Buddel- und Strandurlaub ( ich gebe ja zu, dass ich das auch sehr genießen kann )
Ich liebe unseren Garten, der viel Platz zum Spielen, aber auch grillen und die Sonne genießen bietet ( auch wenn wir gerade sehr auf die Sonne verzichten müssen.

Nun möchte ich ihn natürlich auch endlich mal weitergeben.

Es ist ja schon etwas schwierig, so einen Award unterzubringen, viele mögen ja gar keine Awards mehr. Aber ich habe dennoch 5 Blogs gefunden, in die ich immer wieder gerne reinschaue:

1. Bea
2. Andrella
3. eifelwutz
4. Nalev
5. Weltenfunde

Ich hoffe Ihr habt Spaß mit dem Award. Und seid weiter so kreativ !

Lieben Gruß
Kathrin

Freitag, 18. Juni 2010

Ich bin wieder hier...





So, nachdem wir schon fast wieder zwei Wochen daheim sind, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. So langsam bin ich wieder Blog-aktuell und alles geht wieder seinen gewohnten Gang. Nach einer Woche in der Heimat mit Besuch hier und Treffen mit Jasmin und Danny ( schön Euch wenn auch kurz mal wieder in live gesehen zu haben )waren wir ein Wochenende in einer Hütte im Wald. Ein tolles Erlebnis vor allem für die Kinder. Danach sind wir nach Waging auf den Campingplatz gefahren, wo wir eigentlich eine Woche bleiben wollten. NAchdem wir aber nach zwei Tagen knöcheltief im Schlamm standen und die Laune mehr als mies war, haben wir die Zelte abgebrochen und sind noch kurzerhand an den Gardasee gefahren. Das tat so gut ! 28°C und Sonnenschein ! Die Akkus wieder aufladen...
Eine ziemliche Fahrerei, die auch mich als "nur" BEifahrer ziemlich geschlaucht hat.

Die Waschmaschinen drehen weiter ihre Runden und bald gibts auch mal wieder was genähtes zu gucken, versprochen !

Lieben Gruß
Kathrin