Samstag, 22. Mai 2010

Urlaub, endlich Urlaub

Montag geht es es los. Erstmal Richtung Heimat, vielleicht mit einem Besuch HIER, danach 1 Woche Campingurlaub. Melde mich schonmal ab, denn ich habe noch einen riesigen Wäschberg vor mir und gepackt ist auch noch viel. Liebe Danny, den award hole ich mir nach dem Urlaub ab, dankeschön dafür !

Genäht habe ich auch noch ein bißchen. Eine U-heft-Hülle für ein bayerisches Madel:



Und noch eine Nackenrolle im Tilda-Style für meinen Schwager und meine Schwägerin, die sich entschlossen haben ein Haus zu kaufen.




So, schnell alles eingepackt und dann kann der Urlaub beginnen. Freue mich schon auf die Blogrunde nach dem Urlaub. Also seid schön kreativ !

Frohe Pfingsten Euch allen da draußen !
Grüßle
Kathrin

Donnerstag, 13. Mai 2010

Brrrrr.....

Sodele,

hier nun mein neues Halstuch, was hier auch echt gebraucht wird. Da kriegt man ja die Motten, bei uns läuft schon den ganzen Tag der Ofen, zum Glück haben wir den für solch ein Wetter noch. Eigentlich wollten wir am Wochenende wegfahren, aber das ist ja mal buchstäblich ins Wasser gefallen.

So, ich leg mich mal wieder vor den Ofen und werde ein bißchen Fußball gucken.... ( Augsburg die Daumen drück... )

Grüßle
Kathrin

Mittwoch, 12. Mai 2010

Wir locken den Sommer..

...mit einem Röckchen. Obwohl mir ja mehr nach Bommeltuch zumute ist bei dem Wetter... Vielleicht nähe ich mir heute abend noch eines... dumdidum



Lieben Gruß
Kathrin

Dienstag, 11. Mai 2010

Geburtstagsnachlese

Die Kinder haben mich geliebt, die Eltern....




Ich gebe zu, die Tröten sind ziemlich laut, auch die Trillerpfeifen und die Klapperhände sind nicht zu verachten. Aber die Kinder sollen doch bei der WM so richtig mitfiebern können... Es ist schon ein wenig mit uns duchgegangen, als wir die Mitgebsel gekauft haben, aber wir haben Spaß gehabt...


Ja und Obst gab es auch, man muß die Bananen und Erdbeeren nur unter der Schoko-Schicht und den Streuseln suchen...



Alles in allem war es recht friedlich, teilweise sehr laut, aber was will man machen, wenn es draußen in Strömen regnet...

So, zwei Monate durchatmen, dann kommt der nächste Kindergeburtstag...

Lieben Gruß
Kathrin

Donnerstag, 6. Mai 2010

Geburtstag

So, der erste Teil von Sohnemanns 5. Geburtstag habe ich hinter mich gebracht, heute folgt Teil 2, der eigentliche Kinder-Geburtstag, der von der Lautstärke den gestrigen sicher übertrumpfen wird. Schickt mir ein paar Nerven !



Lieben Gruß
Kathrin

Votet für Manfred !

Helft dem Mann von Bella ( Hannapurzel ) und votet für Manfred aus Schöppenstedt, damit er der Gewinner einer Digicam wird. Ihr könnt mit Eurer Stimme ebenfalls eine Digicam gewinnen. Ihr bekommt dann noch eine Mail, wo ihr Eure Stimme bestätigen müsst.

Viel Erfolg Manfred !

Hier geht´s lang !

Lieben Gruß
Kathrin