Donnerstag, 22. April 2010

Bommeltücher auch bei uns

Jetzt wo es endlich warm wird, fange ich mit Bommeltüchern an, tsss..
Aber wie das immer so ist, der Ideen sind da viele, aber irgendwie fehlt mir mal die Zeit, dann die Lust, dann das Material (hüstel)...

Aber es werden bestimmt noch mehr und das hier ist nur für mich!



Laut Verkäufer ist das Stöffchen ein Restbestand von Escada, naja wers glaubt wird selig....


Und hier noch unser schöner Kirschpflaumenbaum in voller Blüte, echt ein Traum. Wenn man drunter sitzt hört man es nur summen, vor lauter Bienen...


Mittwoch, 21. April 2010

Blog Candy bei KitChic

Es gibt mal wieder was zu gewinnen. Die liebe Danny feiert ihren 50. Leser und wer Tilda mag, sollte mal schnell..

Hier

..vorbeischaun.

Schönen kreativen Tag noch
Kathrin

Samstag, 10. April 2010

Gewinnspiel!

Hey,
wir sind wieder da, nach einer Woche Verwandtschaftsbesuch sind wir wieder in der Heimat gelandet. Dazu morgen mehr...

Hier gibts ein nettes Gewinnspiel.

Wer also noch ne Zweit/Erst-Maschine braucht... ?

Lieben Gruß
Kathrin

Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern !


Frohe Ostern auch von meiner Seite. Ich hoffe Ihr habt den Ostersonntag gut überstanden, um dann morgen da weiterzumachen, wo ihr heute aufgehört habt...mit Essen? mit Faulenzen? mit Ostereiersuchen? oder gar mit kreativ sein ?

Ich melde mich mal für die nächste Woche ab. Seid schön kreativ, damit ich viel zum nachlesen und schauen habe...

Frohes Osterfest
Kathrin

Freitag, 2. April 2010

Nicht für Nutellafinger...



...sind diese Becher gedacht. Eigentlich wollte ich sie für den Osterfrühstückstisch machen, aber dann fielen mir die Nutellafinger meiner Kinder ein und so werden sie wohl meine Nachtmittagskaffeebecher. Inspiriert hat mich der große Kaffeeröster mit seinen Osterbechern. Ich habe einfach eine Filzmanschette genäht, die man zum spülen abmachen kann. Und man verbrennt sich nicht so leicht die Finger....

Grüßle
Kathrin

Stickdatei: Mischmasch aus dem Nähwahna