Dienstag, 14. Dezember 2010

Lebenszeichen...

von mir. Hier stecke ich mitten drin in den Weihnachtsvorbereitungen. Heute haben wir schon mal den großen Weihnachtseinkauf erledigt und das ein oder andere GEschenk muß auch noch besorgt werden.
Am Wochenende hatte ich meinen Weihnachtsmarkt. Am Donnerstag bin ich noch mal dran, das ist dann aber der letzte Tag. Tja was soll ich sagen, ich hoffe das am Donnerstag noch was geht... Es war nicht schlecht, aber es könnte sicherlich besser sein. Aber das Wetter war auch nicht wirklich berauschend, ich kann die Leute verstehen, ich wäre warscheinlich auch nicht vor die Tür gegangen.

Wer Lust hat findet mich HIER

Ein paar Sachen müssen natürlich auch noch genäht werden, das werde ich dann warscheinlich nächste Woche machen müssen.

Es ist schön bei Euch zu lesen wie kreativ ihr seid, obwohl ihr warscheinlich auch mitten in den Vorbereitungen steckt.


Lieben Gruß
Kathrin

1 Kommentar:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ach Du lebst noch - hatte mich schon gewundert!!!
Alles Liebe NETTE