Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Festtage..


... wünsche ich Euch. Zeit im Kreis Eurer Lieben und Ruhe um die gemeinsame Zeit, die Geschenke und das gute Essen zu genießen.

Wie jedes Jahr nimmt man sich vor, sich nicht dem Weihnachtsstreß hinzugeben, aber trotzdem steckt man plötzlich mitten drin. So blieb leider in der Adventszeit die Zeit fürs Bloggen auf der Strecke, aber ich gelobe Besserung ;o) Dafür habe ich aber brav bei Euch gelesen, wenn gerade ein paar Minuten Zeit dafür war.

So, nun lasst Euch dann reichlich beschenken !

Lieben Gruß
Kathrin

1 Kommentar:

kitChic hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ja ja die besinnliche Vorweihnachts(stress)zeit kriegt mich auch jedes Jahr auf`s Neue kicher*
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr.
Bis ganz bald
glg
danny