Donnerstag, 4. November 2010

Wieder da !

Hurra, hurra, wir sind wieder da. Wir durften entgegen der Erwartungen am Dienstag das Krankehaus verlassen und sind froh wieder zu Hause zu sein. Ich wollte meinen Weihnachtsmarkt schon absagen, aber jetzt muß ich einfach ein bißchen mehr Gas geben.

Hier habe ich noch eine Sweatshirt-Jacke für meinen Junior, die ich noch vor dem Krankenhaus genäht habe. Der Schnitt ist aus einer Ottobre. Die Stickdatei ist die neue "Boots & Bulls" aus dem Nähwahna. Einfach das richtige für meinen kleinen Cowboy, dem hier schon wieder die Pferde durchgehen. Hoooh Brauner kann ich da nur sagen, damit sich der Racker nicht gleich wieder übernimmt.

Lieben Gruß
Kathrin



1 Kommentar:

hannapurzel hat gesagt…

Arghhhh, was lese ich hier....
Schön, dass alles wieder ok ist!!!
Ich knutsch Dich!!!
Bella