Dienstag, 26. Oktober 2010

Es weihnachtet sehr...



Vor lauter Näherei komme ich gar nicht dazu, zu fotografieren... Hier beginnt wie bei vielen anderen auch die Weihnachtsmarktproduktion. In den letzten Tagen sind hier meine "Ölchis" entstanden und so manche andere Kleinigkeit. Vor den Ölchis habe ich mich so lange gedrückt, dabei sind sie wirklich einfach zu nähen. Nachdem heute meine Kränze kamen ( winke zu Danny ), wurden sie gleich eingerahmt. Ich glaube da mache ich noch mehr....

Lieben Gruß
Kathrin

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*eeek* die sind ja superklasse!! coole idee! das könnte durchaus auch bei mir zur weihnachtsdeko werden *gg
toll, da braucht man dir ja garnichtmal viel erfolg für den weihnachtsmarkt wünschen...denn der ist dir absolut sicher!!
ganz liebe grüsse
andrea

Silke hat gesagt…

wow, die sehen echt super aus - auf deinem Markt werden die dir bestimmt aus der Hand gerissen!! Wobei, ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welcher mir besser gefällt :-)

GGLG Silke

kitChic hat gesagt…

Winke Winke zurück meine Liebe giggl*
hey die sind ja mega süß geworden die Kerlchen... und nähen lassen sie sich einfach find ich auch...
ja dann bis ganz bald bei Edeka löl*
glg
danny