Freitag, 18. Juni 2010

Ich bin wieder hier...





So, nachdem wir schon fast wieder zwei Wochen daheim sind, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. So langsam bin ich wieder Blog-aktuell und alles geht wieder seinen gewohnten Gang. Nach einer Woche in der Heimat mit Besuch hier und Treffen mit Jasmin und Danny ( schön Euch wenn auch kurz mal wieder in live gesehen zu haben )waren wir ein Wochenende in einer Hütte im Wald. Ein tolles Erlebnis vor allem für die Kinder. Danach sind wir nach Waging auf den Campingplatz gefahren, wo wir eigentlich eine Woche bleiben wollten. NAchdem wir aber nach zwei Tagen knöcheltief im Schlamm standen und die Laune mehr als mies war, haben wir die Zelte abgebrochen und sind noch kurzerhand an den Gardasee gefahren. Das tat so gut ! 28°C und Sonnenschein ! Die Akkus wieder aufladen...
Eine ziemliche Fahrerei, die auch mich als "nur" BEifahrer ziemlich geschlaucht hat.

Die Waschmaschinen drehen weiter ihre Runden und bald gibts auch mal wieder was genähtes zu gucken, versprochen !

Lieben Gruß
Kathrin

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Huhu Kathrin,
schön das Du wieder da bist ....Ach hättest Du doch was gesagt dann wäre ich auch mal ins Immertreiu Lädchen gekommen.....:o))

Ich kann Dir leider nicht mailen ...Deine Addi ist nicht hinterlegt !!
Vielleicht magst Du mir ja mailen
Beaszauberkiste@kabelmail.de

Liebe Grüße Bea