Montag, 21. Juni 2010

Ein Award !



Von der lieben Danny habe ich noch vor dem Urlaub einen Blog-Award bekommen. Vielen Dank dafür!

Tja, schreiben soll ich was ich so liebe. Da gibt es natürlich vieles. An erster Stelle natürlich meine Familie, meine zwei Kindern auch wenn sie manchmal nicht so liebenswert sind ;o), liebe ich es, wenn mal wieder so eine "Phase" vorüber ist :o), dann liebe ich aber auch unseren Wohnwagen, in dem wir einfach gerne unseren Urlaub verbringen. Ich finde für Kinder gibt es keinen schöneren Urlaub als den Campingplatz, denn merke: Haben die Kinder Urlaub, haben auch die Eltern Urlaub. Die "langweiligen" Städtereisen hebe ich mir für die Zeit auf, wo die Kinder eh keinen Bock haben mehr mitzufahren... Und so genießen wir zur Zeit Buddel- und Strandurlaub ( ich gebe ja zu, dass ich das auch sehr genießen kann )
Ich liebe unseren Garten, der viel Platz zum Spielen, aber auch grillen und die Sonne genießen bietet ( auch wenn wir gerade sehr auf die Sonne verzichten müssen.

Nun möchte ich ihn natürlich auch endlich mal weitergeben.

Es ist ja schon etwas schwierig, so einen Award unterzubringen, viele mögen ja gar keine Awards mehr. Aber ich habe dennoch 5 Blogs gefunden, in die ich immer wieder gerne reinschaue:

1. Bea
2. Andrella
3. eifelwutz
4. Nalev
5. Weltenfunde

Ich hoffe Ihr habt Spaß mit dem Award. Und seid weiter so kreativ !

Lieben Gruß
Kathrin

1 Kommentar:

Nalev hat gesagt…

Dankeschön für den Award ; ))

LG Nane